Workflow-Lösung AccurioPro Flux erhält großes Update

Veröffentlicht am: 25.08.2024

Konica Minolta hat ein Upgrade und neue Optionen für seine AccurioPro Flux-Lösung vorgestellt. Die Version 10 der Workflow-Lösung verbessert die Automatisierung von Druckabläufen und erweitert die geschäftlichen Möglichkeiten von Kunden mit neuen Webshop-Funktionen.

 

Das Highlight der Version 10 ist der überarbeitete und erweiterte „WebShop“, der zahlreiche neue Funktionen und ein modernes Design erhielt. Kommerzielle- und Hausdruckereien sowie Druckdienstleister können mit ihm frei zugängliche oder auf bestimmte Benutzer beschränkte Shops erstellen, die sich mit vielen neuen Einstellungen individuell und einfach anpassen lassen. Nutzer haben nun die Option, frühere Bestellungen zu speichern und mit wenigen Klicks erneut aufzurufen, was den Ordervorgang beschleunigt und Auftragswahrscheinlichkeit für die Druckerei erhöht. Die neueste Version von AccurioPro Flux bietet zudem eine verbesserte Unterstützung für die digitale Inkjet-Bogendruckmaschine AccurioJet KM-1 Serie sowie neue Funktionen für den Akzidenzdruck. Ein Beispiel hierfür ist die 8-fach-Kreuzfalz-Anordnung für den Buchdruck. Für Barcodes, die diese Funktion erlauben, können nun Höhe und Breite standardmäßig separat angepasst werden. Die neue Option „Flux Barcode Pro“ ermöglicht die schnelle und einfache Einbindung vieler Barcodetypen, einschließlich Data Matrix und EAN 13.

Nahtlos integriert
AccurioPro Flux ist der zentrale Kontroll- und Verwaltungspunkt für die automatisierte Workflow-Verarbeitung und das Farbmanagement und gewährleistet eine nahtlose Integration verschiedener Drucktechnologien und die vollständige Konnektivität aller Drucksysteme von Konica Minolta. Die Lösung ist modular aufgebaut, die Module – Essential, Premium and Ultimate – können einzeln erworben oder bei Bedarf aufgerüstet werden. „Unser neuestes Upgrade von AccurioPro Flux unterstützt Kunden dabei, ihre Arbeitsabläufe zu überdenken und mit kreativen Erweiterungen ihr Business zu steigern“, sagt Svenja Schulz, Senior Offering Manager bei Konica Minolta Deutschland & Österreich. „Die Version 10 bietet viele neue und wichtige Funktionen sowie mehrere spannende Optionen, die den Workflow unserer Kunden verbessern und ihnen helfen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.“ Mit dem neuen Update setzt Konica Minolta neue Maßstäbe in der Bereitstellung kreativer Technologien im Multi-Channel-Marketing.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Die Automatisierungs drupa

Die drupa 2024 hat alle Erwartungen übertroffen, mit einer deutlichen Verschiebung in der langjährigen Debatte um digitale versus analoge Technologien. Es war eine harmonische Mischung aus Digital und Analog „Powered by Automation“.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung