Adres strony:  //www.printernet.at/pg/de/content/business/achilles_veredelt_in_neuen.html

Achilles veredelt in neuen Räumen

Veröffentlicht am: 01.02.2017

„Achilles veredelt“ hat die Produktion am neuen Hamburger Standort aufgenommen. Das Unternehmen ist Ende vergangenen Jahres von Seevetal in den Gewerbepark PrimeParc nach Hamburg-Harburg gezogen.

Die neuen Räumlichkeiten im Gewerbepark sind moderner. Mit dem Umzug wurde außerdem eine Optimierung des Maschinenparks verbunden. Obschon bereits seit 50 Jahren im Raum Hamburg ansässig, stellt der neue Standort für Achilles veredelt eine Verbesserung im Hinblick auf den Kundenservice sowie die Verkehrsanbindung nach Hamburg dar. Kunden können in den neuen Räumlichkeiten noch professioneller bei der Anlage komplizierter Lack- und Werkzeugdaten unterstützt werden. Das Außengelände bietet ausreichend Parkplätze für Besucher und eine weitaus höhere Bewegungsfreiheit für Lieferanten. Darüber hinaus ist auch „Achilles präsentiert“ mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter Michael Wagner vor Ort präsent.
Der Umzug ist außerdem mit einem Personalwechsel verbunden. Der bisherige Hamburger Betriebsleiter Bernd Ahlemeyer geht im Sommer in den Ruhestand. Sein Nachfolger, Thomas Theunißen (45), leitet mit ihm gemeinsam bis Sommer den neuen Hamburger Standort und übernimmt dann komplett.

« voriger   |   nächster » « zurück