Adres strony:  //www.printernet.at/pg/de/content/%C3%B6kologie/energiewende_bei_dataform.html

Energiewende bei Dataform

Veröffentlicht am: 05.05.2023

Bei der Dataform Firmengruppe in Großebersdorf hat man die Energiewende eingeläutet - kürzlich wurde eine Photovoltaikanlage am Dach der vier Produktionsgebäude in Betrieb genommen.

964 PV-Module mit einer Gesamtleistung von 395 kWp liefern nun bis zu 30 Prozent des gesamten Stromverbrauches. Mit der Errichtung der Anlage wurde die Firma Leyrer & Graf aus Gmünd beauftragt – so gesehen ein wirtschaftlich-niederösterreichischer Schulterschluss. Die Dataform Firmengruppe feiert heuer ihr 50-jähriges Bestehen und beschäftigt am Standort in Großebersdorf rund 100 Mitarbeiter. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit ist die Herstellung von Geschäftsdrucksorten, Formularen, Direct-Mailings, Tickets und Büchern, sowie der Handel und das Service von Kuvertieranlagen und Peripheriegeräten für das Output-Management.

« voriger   |   nächster » « zurück