Sechs neue Produktklassen von Berberich

Veröffentlicht am: 22.06.2021

Eine neu überarbeitete Systematik stellt jetzt sicher, dass die Qual der Wahl bei Berberich zum reinen Vergnügen wird. Dabei handelt es sich um sechs Produktklassen mit aussagekräftigen Namen.

Bei der großen Vielfalt an grafischen Papieren und Kartonen im Sortiment von Berberich Papier ist eine schnelle Orientierung für Kunden von entscheidender Bedeutung. Ziel muss es sein, auf direktem Wege zum idealen Produkt für die jeweilige Anforderung geführt zu werden.
In nur sechs Produktklassen erschließt sich fortan das gesamte Sortiment in seiner außergewöhnlichen Breite. Aussagekräftige Namen, welche die jeweilige Produktklasse charakterisieren, bilden die Basis für die neue Systematik. Kombiniert mit einer neuen Farbcodierung und zugehörigen Bildmarken entsteht ein übersichtliches Orientierungssystem, das zur Erkundung der sich dahinter verbergenden Produktvielfalt einlädt. Die neuen Produktklassen sind:

- PIXL Bilderdruckpapiere

- VIVUS Nachhaltige Papiere

- NATURA Ungestrichene Papiere

- BOWLD Kartone

- STIXA Haftpapiere

- DINA Büropapiere

Gerade vor dem Hintergrund der fortschreitenden Digitalisierung sind Papiere als Kommunikationsträger heute unersetzbar. Ihre Färbung, ihr Gewicht, die spezielle Haptik sowie die Oberflächenbeschaffenheit jeder einzelnen Sorte sind unverwechselbar. Mit dem neu überarbeiteten Produktklassensystem von Berberich Papier wird die Magie und die Wertigkeit des Materials für alle Sinne erfahrbar.

 

 

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung