![]() |
||||
Veröffentlicht am: 12.08.2014
5.778 Fachbesucher folgten am 25. und 26. Juni 2014 dem Ruf der CO-REACH. Sie nutzten die Messe für Crossmedia Marketing, um sich über die neuesten Trends und Werkzeuge zur Verzahnung von klassischen und digitalen Werbekanälen zu informieren. Die perfekte Bühne dafür boten zahlreiche neue interaktive Formate.
Besondere Aufmerksamkeit genossen die Vorträge auf der Crossmedia Area. Der Open Summit, Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia, fand zum zweiten Mal parallel zur CO-REACH statt. Ganz im Stil eines Barcamps gab es keine festen Vorträge und Referenten, sondern Sessions. Ablauf und Inhalte bestimmten die Teilnehmer selbst. Die Ausstellerbefragung zeigt: Die Unternehmen können auf zwei erfolgreiche Veranstaltungstage zurückblicken. Acht von zehn Ausstellern waren mit dem Gesamterfolg auf der diesjährigen CO-REACH zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Über drei Viertel der Aussteller gaben an, dass sie an ihrem Stand eine Produktneuheit oder Weiterentwicklung präsentierten. Zahlreiche Aussteller attestieren der Messe für Crossmedia Marketing ein Alleinstellungsmerkmal. Die nächste CO-REACH lädt am 24. und 25. Juni 2015 zum Austausch über Crossmedia-Trends nach Nürnberg.
|