Unitedprint.com SE lud zum Partnertag in die Arena der Eislöwen

Veröffentlicht am: 26.06.2019

Die Online-Druckerei Unitedprint.com SE lud Ende Mai 50 Shop-Partner aus ihrem Partnerprogramm USS (Unitedprint Shop Services) zu einem Erfahrungsaustausch nach Dresden ein.

Unter der Marke USS (Unitedprint Shop Services) bietet die Online-Druckerei lokalen Druckanbietern die Möglichkeit, ihren eigenen Online-Partnershop kostenlos zu eröffnen. Der jährlich stattfindende Partnertag bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit anderen Shop-Partnern aus der DACH-Region auszutauschen, aktuelle Trends im Bereich des lokalen Vertriebs zu diskutieren und von exklusiven Tipps für ihren eigenen Partnershop zu profitieren. Der Partnertag 2019 fand in der EnergieVerbund Arena der Eislöwen in Dresden statt und lud in dieser besonderen Location zum Netzwerken inklusive einer Eishockey Trainingsstunde ein. „Die Partner hatten Gelegenheit von den Besten zu lernen und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen“, berichtet Ali Jason Bazooband, Geschäftsführer der Unitedprint Holding. Aufgrund des erfolgreichen Partnertages 2019 ist im nächsten Jahr ein europaweites Event mit allen 250 Partnern in Europa geplant. „Unser lokaler Vertrieb über unsere Shop-Partner läuft hervorragend mit starken Wachstumsraten. Der persönliche Service und das jahrelange Standing der Partner, kombiniert mit unserer Technik und unseren Produkten, zahlt sich aus“, so Bazooband.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Insolvenz mit Fragezeichen

Am 27.10.2022 ging wohl ein Stück Druckgeschichte zu Ende. Am diesen Tag wurde die Insolvenz der manroland Österreich GmbH angemeldet. Neun, zumeist langjährige Mitarbeiter, haben die schwierige Aufgabe, sich neue Arbeit suchen zu müssen.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung