Horizon: Feierliche Übergabe an der Graphischen

Veröffentlicht am: 24.10.2023

Auf der diesjährigen print fair am 18. und 19. Oktober 2023 präsentierte Druckweiterverarbeitungsspezialist Horizon unter anderem die Broschürenfertigungsanlage SPF-200L.

Ausgestattet mit zwei VAC-L600H Zusammentragtürmen, fertigt das System schnell und einfach rückstichgeheftete Broschüren aus vierseitigen Planobogen, auch im A4-Querformat. Im Zuge der Messe übergab Horizon, vertreten durch Christian Bunzl, Gebietsleiter Österreich, das System feierlich an Patrick André, Leiter der Abteilung Druck- und Medientechnik an der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt. Die Broschürenfertigungsanlage verbleibt als Leihgabe an der Bildungseinrichtung, um die Schüler noch besser auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft vorzubereiten.

   
 
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Was ist los beim Branchenprimus?

Jürgen Otto (59) wird zum ersten Juli 2024 neuer Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Er folgt damit auf Dr. Ludwin Monz, der sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Ablauf des 30. Juni 2024 auf eigenen Wunsch im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat niederlegt und aus dem Vorstand von Heidelberg ausscheiden wird.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung