Neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck

Veröffentlicht am: 06.05.2019

Das Salzburger Unternehmen Samson Druck hat Mario Egarter zum neuen Verkaufsleiter ernannt. Er verantwortet künftig alle Vertriebsaktivitäten des Familienbetriebs. Egarter ist ausgebildeter Grafiker. Nach seiner Matura am Multiaugustinum in St. Margarethen sammelte er in einer Kärntner Druckerei über mehrere Jahre Erfahrung im Offset- und Digitaldruck. Berufsbegleitend absolvierte er an der Fachhochschule in Villach das Business-Management-Studium und schloss dieses mit dem Bachelor of Arts in Business (BA) ab. Seit 2014 ist Egarter bei Samson Druck im Vertrieb beschäftigt, dessen Gesamtleitung er nun übernommen hat.

Kommentar

Das Orakel von Ostfildern

Wir begeben uns in das antike Griechenland zum Orakel von Delphi. Die Weissagungsstätte befand sich am Hang des Parnass bei der Stadt Delphi in der Landschaft Phokis. Die Kultstätte von Delphi mit dem Orakel war die wichtigste der hellenischen Welt und bestand bis in die Spätantike.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt