Grußkarten-Set mit klaren Botschaften

Veröffentlicht am: 16.02.2021

Berberich Papier präsentiert zehn kreative Posts „à la Carte“ – und das ganz klassisch „perfekt rübergebracht“. Die „Offline Edition“ bringt neuen Schwung in die Welt der Postkarten.
Auf direkte Weise in Kontakt bleiben, das verspricht das neue Berberich Grußkarten-Set. Gerade jetzt ist die Zeit, mal wieder eine Postkarte zu schreiben. Zehn Postkarten in DIN A6 mit einzigartigen Motiven – humorvoll, minimalistisch oder farbenfroh – sorgen für gute Laune. Das Grußkarten-Set setzt sich zusammen aus: Niveus Superior, Diva Art 1S, Rebecca Design Original, Adestor Art Postkartenverbund und Vivus Grass Print. Von matt bis glänzend ist für jeden Papierliebhaber ist etwas dabei.

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung