Mehr Druckpower im Büro

Veröffentlicht am: 17.02.2021

 Canon hat Anfang Februar die imagePRESS C170 eingeführt. Sie bietet eine Lösung für Unternehmen, die ihre kreativen Grenzen inhouse erweitern möchten.

Nach der erfolgreichen Einführung der imagePRESS C165 im Jahr 2019 und der kontinuierlichen Nachfrage der Branche nach optimierten professionellen Workflows in Büroumgebungen ist die imagePRESS C170 somit ein kreatives Kraftpaket. Der Drucker bietet die Möglichkeit, farbintensive und gestochen scharfe Drucke auf professionellem Niveau zu produzieren. Das Gerät wurde eingeführt, um die breit gefächerten Druckanforderungen eines Unternehmens zu unterstützen und hilft dabei, inhouse zu produzieren, da es neben Standard-A4- und -A3-Medien auch besondere Formate verarbeiten kann – einschließlich Umschläge und schwere Medien bis zu 350 Gramm pro Quadratmeter sowie Langbogenbanner bis zu 1.300 Millimeter. Für noch mehr Flexibilität unterstützen die Geräte glänzende, seidenmatte, glatte und strukturierte Medien und bieten eine große Auswahl an professionellem Inline-Finishing für vielseitige und kreative Ausgaben.

Die imagePRESS C170 Serie bietet Geschwindigkeiten von bis zu 70 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 80 Seiten pro Minute in Schwarzweiß, sodass Anwender ihre Arbeit schneller erledigen können. Die einfache Bedienbarkeit und Navigation der Oberfläche sparen zusätzlich Zeit. Wie die imageRUNNER Advance DX-Modelle bietet auch die imagePRESS C170 Serie Sicherheitsfunktionen, die Anwendern helfen, sensible Informationen zu schützen, die Privatsphäre von Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in anspruchsvollen Büro- und leichten Produktionsumgebungen zu unterstützen. Einmal aktiviert, hilft die Funktion McAfee Embedded Control, die Ausführung nicht autorisierter Anwendungen durch intelligentes Whitelisting zu blockieren.
Alfred Zmek, Product Manager Professional Print, Document Solutions Marketing Canon Österreich: „Die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit, aber für viele ist das Büro ein Zentrum der Zusammenarbeit, wo das Physische auf das Digitale trifft und wo Kreativität gedeiht. Die imagePRESS C170 Serie bietet erstklassige Drucktechnologie, um die Druckkommunikation zu revolutionieren und effektives Arbeiten zu ermöglichen.“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung