7 Gründe, in einen Roland TrueVIS VG2 Drucker/Schneideplotter zu investieren

Veröffentlicht am: 26.06.2019


Für jeden Werbetechnik-Dienstleister kann es eine Herausforderung sein, die von den Kunden geforderten kurzen Lieferfristen einzuhalten, ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen. Eine Lösung, die einen Drucker und Schneideplotter kombiniert, bietet erhebliche Produktivitätsvorteile. Voraussetzung ist jedoch, dass die Investition eine herausragende Qualität bei einer attraktiven Kapitalrendite (ROI) gewährleistet. Genau hier kommt das neue System TrueVIS VG2 von Roland DG ins Spiel. Die zahlreichen Verbesserungen gegenüber der Vorgängergeneration sowie die Vorrangstellung von Roland DG auf dem Print & Cut Markt machen die TrueVIS VG2 zur Print & Cut Lösung erster Wahl.
Das sind die 7 Gründe: www.rolanddg.de/blog/2019/03/29/7-reasons-guide

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Heidelberg verkauft Print Media Academy

Sie war und ist ein optisches Highlight, wenn man nach Heidelberg kommt und in Richtung Innenstadt fährt. Über Jahre hinweg war die von Hartmut Mehdorn initiierte PMA Treffpunkt für die Branche und Gastgeberin unzähliger Veranstaltungen, Präsentationen und Diskussionen. Die Immobilie wurde nun verkauft.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung