Verstärkung im Marketing bei Kyocera

Veröffentlicht am: 20.01.2020

Seit 01. Jänner 2020 verantwortet der 42-jährige Haimo Lorenz als Marketing Specialist sämtliche Channel-Marketingaktivitäten der Kyocera Document Solutions Austria GmbH. Der gebürtige Wiener war im Laufe seiner Karriere in unterschiedlichsten Marketing- und Sales-Positionen im IT- und Telekommunikationsumfeld tätig. Seine Kenntnisse und Erfahrungen konnte er in internationalen Unternehmen wie Nokia und Canon, sowie auch österreichischen Unternehmen, unter anderem der A1 Telekom Austria anwenden. Zuletzt unterstütze er mit seinem eigenen Unternehmen salescycle e.U Start-Ups im Bereich Sales und Marketing.
In seinen insgesamt über 20 Jahren Berufserfahrung im Marketing konnte Lorenz seine Fähigkeiten, Marketingkonzepte und -strategien zu entwickeln stets unter Beweis stellen. Sein Studium im Bereich Telekommunikation und Medien an der FH St.Pölten komplettieren sein Leistungsprofil, das sich durch tiefe Branchenkenntnis und Erfahrung im Bereich Marketing auszeichnet.
Den Fokus will er auf den Ausbau der Digital Marketing Aktivitäten legen. „Die Zeiten der unendlich verfügbaren Budgets im Marketing sind vorbei – heute ist es notwendig messbare, vertriebsorientierte Marketingaktivitäten zu setzen und den idealen Mix zur Adressierung von Bestands- und Neukunden einzusetzen“, erklärt Lorenz seine Strategie für die kommenden Monate.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Medien in der Corona-Zeit

Die Corona-Krise ist gewaltig in der Medienwelt angekommen. Zu berichten gibt es genug. Aber nicht nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich durch das werbeunfreundliche Virus massiv verändert. Die Digitalisierung schreitet schnell voran und damit auch verbunden die Art des Informationstransfers.

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung